Fairvesta

 



Fairvesta
  Startseite
  Archiv

 


http://myblog.de/fairvesta

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Fairvesta

Neues Objekt angekauft – Schnäppchenjäger Otmar Knoll von der Tübinger Fairvesta schlägt zu

Eins, zwei, drei ... der Zuschlag fällt an die Fairvesta aus Tübingen!

So oder ähnlich dürfte es Otmar Knoll von der Tübinger Fairvesta Gruppe noch im Ohr haben. Denn erst vor wenigen Tagen konnte er eine weitere Immobilie – ein Wohn- und Geschäftshaus in Berlin Tegel – für seinen Fairvesta-Fonds erwerben. Das Objekt mit einem Verkehrswert von 895.000 Euro konnte dabei für 625.000 Euro erworben werden und bietet somit reichlich Renditepotential.

Alleine die jährliche Miete, die rund 90.000 Euro beträgt sorgt für eine Mietrendite von knapp 14 Prozent. Davon träumen Investoren. Otmar Knoll von der Fairvesta : „In Verhandlungen mit Banken und Insolvenzverwaltern zeigt sich immer wieder, dass es ausschließlich auf die Markterfahrung und schnelle Umsetzbarkeit bei der Abwicklung derartiger Projekte ankommt. Hier kommen Spezialisten wie Fairvesta einfach schneller zum Zuge.“

19.1.07 21:03
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung